---GALLERY---

Foto-Blogg
----------------------------------

Dies & Das:


Ich^^
Mein Zimmer
Mein Haustier'chen
----------------------------------

Events:


Bei Vivi // o9.o9.2oo6
Schule // 11.o9.2oo6
Party bei Niklas P. // 22.o9.2oo6
Bushalte mit Anni // o2.1o.o6
Bei Vivi // o2.-o3.1o.o6
Abend mit Stella & Sandra // o9.-1o.1o.o6
OBI-Night with Kae, Stella & Jessi // 1o.1o.o6
Chillen im Garten // 16.1o.o6
Chillen im Garten // 17.1o.o6
Gammelabend by Kae // 20.1o.o6
Bei Tomte // 17.11.o6

An der Bushalte mit Anni am o2.1o.o6

Hmjoa ... xD zu sehn ist ein typisches Beispiel von Langeweile in Wermelskirchen! Wenn grad nix geht oder so ... & wir über irgendwas reden wollen ... setzen wir uns an die Bushalte ... so doof es auch aussieht ... ist eigentlich immer ganz lustig!
Fotos hab ich auch ma nich so ganz klein verkleinert ...

Die RVK-Bushalte & Anni! ;D

Anni (links) & Ich (rechts)! xD

Ähm joa ... der Mülleimer & der Briefkasten! x) War halt nix anderes zum Fotografieren da! x)

 

.... die Anni!

... Ich!

... & nochmal Ich! x)

 

Hmjoa^^ die Anni musst dann um 21 Uhr weg zu Marion & ich hab dann noch Rabea, Lisa & Pia getroffen ... & dann halt so gegen 22 Uhr weg zur Sis, weil unsere Eltern i-was kurzfristig geplant haben wegen treffen.

Gratis bloggen bei
myblog.de